Benefizessen für Syrien

Die Not in Syrien bleibt groß – lassen Sie uns gemeinsam helfen! Herzliche Einladung zum Benefizessen am Sonntag, 25. Mai, um 12:30 Uhr in Maria Frieden.

Gegen eine Spende von 25 € erwartet Sie ein köstliches Buffet mit erlesenen syrischen Speisen, vegan und vegetarisch! Mohammed Alalawi, Besitzer des syrischen Restaurants Palmyra in Göttingen, wird diese Speisen für uns zubereiten.

Auch nach dem Sturz des Assad-Regimes ist die Not der Menschen in Syrien groß. Doch ihre Situation scheint aufgrund so vieler anderer Krisen in der Welt in Vergessenheit zu geraten. Wir in Maria Frieden vergessen die Menschen in Syrien nicht! Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung und auf einige schöne Stunden mit Ihnen bei leckeren Speisen in geselliger Runde!

Um besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung bis zum 18. Mai 2025 im Pfarrbüro Maria Frieden

Mohammed Alalawi und die Syriengruppe Maria Frieden